Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode 0x80070652

Diskutiere Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode 0x80070652 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10. Der Download oder die Installation läuft über Stunden, ohne zu einem Ende ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode 0x80070652

Liebe Community,
    ich habe Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10.
    Der Download oder die Installation läuft über Stunden, ohne zu einem Ende zu kommen. Ich habe den PC ab- und wieder eingeschaltet, anschließend hat er die vorherige Version von Windows installiert. Der Fehlercode 0x80070652 wird angezeigt. Warum kann ich das Update nicht installieren bzw. was muss ich tun?
    Meine aktuelle Windowsversion ist 1511.
    Danke für eure Unterstützung.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode 0x80070652 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Anniversary Update: Hallo, habe Windows 10 und ein Update wurde automatisch gestartet. Ich gehe davon aus, dass es dieses Anniversary Update ist. Es dauerte Stunde um...

2. Windows Update Fehlercode 0x80070652: Ich kann Windows Update nicht laden.Fehlercode 0x80072efd oder 0x80070652

3. Upgrad-Fehler - Abbruch und Fehlercode 0x80070652: Beim Versuch Windows 10 auf die aktuelle Version upzugraden bricht die Installation auf meinem Laptop bei 30% mit dem Fehlercode 0x80070652 ab. Was...

4. Probleme beim Verwenden des Explorers: Hallo, nach Aufrufen des Explorers erscheint das "Aktivierungszeichen" in der Taskliste. Beim "Darüberwischen" wird die Exploreransicht mit den...

5. Win10/Surface Pro 4 - Probleme beim Zuücksetzen des Systems: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein SP4 gekauft, habe das Gerät normal eingerichtet und sämtliche Updates laufen lassen. Danach musste ich...