Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Diskutiere Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" Intel WiDi ist nach dem Update nicht mehr verfügbar... oder so ähnlich" angezeigt. Habe dann unter Programme deinstallieren die Intel WiDi App bzw. Programm auch deinstalliert, was aber leider keine Abhilfe geschafft hat. Anschließend habe ich nach einer Lösung gesucht und in einem Forum gelesen, man solle den Ordner "windows.old" löschen, dann sei das Problem behoben. Gesagt, getan, aber das Problem ist immernoch vorhanden. Habe "windows.old" über die Datenträgerbereinigung gelöscht, so wie angegeben. Der Ordner ist immernoch vorhanden, weil sich einige Dateien mit meinen Zugriffsrechten nicht löschen lassen. Jedoch ist er statt knapp 18 GB nur noch 3,1 MB groß. Nun weiß ich nicht mehr weiter...

    Außerdem flackert alle 60 Sekunden die Taskleiste kurz auf für den Bruchteil einer Sekunde....

    Bitte um Hilfe!

    MfG

    Marvin Hübner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607 - Ähnliche Themen


  1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...



  2. nach Windows 10 Upgrade, erhalte ich Fehlermeldung "RPC Remoteprozedur ist fehlgeschlagen": nach meinen upgrade zu Windows 10, erhalte ich ploetzlich folgende Fehlermeldung "RPC Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" und ich kann keine...



  3. Windows 10 Update, "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\desk top" ist nicht verfügbar: Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop starten wollte, installierte Windows ein neues Update. Das ganze war gegen 8Uhr früh und um 20Uhr stand...



  4. Windows 10 update und Fehlermeldung "Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen": Seit dem Windows 10 update kann ich im Ordner meine Bilder, die Fotos nicht mehr öffnen! Es kommt immer die Meldung; Der Remoteprozeduraufruf ist...



  5. "Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar": Seit vorgestern zeigen mir die Wetter- und die Nachrichten-App nur noch die Meldung "Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es...


Sucheingaben

wie kann ich intel widi meldung löschen