Play Anywhere

Diskutiere Play Anywhere im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe mir ARK-Survival Evolved als Digital Edition auf dem Pc für Xbox One Gekauft mit dem hintergrund es dann auf meinem Pc ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Play Anywhere

Guten Abend,

ich habe mir ARK-Survival Evolved als Digital Edition auf dem Pc für Xbox One Gekauft mit dem hintergrund es dann auf meinem Pc zu installieren und dann über den Xbox Server mit Freundne zu spielen. Nun bekomme ich es einfach nicht hin ARK auf dem PC zu installieren weil ich nicht weis wo ich dieses tuen kann. Ist ARK den über den Windows Store verfügbar? Den in Anywhere Anzeigen von Microsoft wird gezeigt das ARK verfügbar ist.

Könnte mir bitt ejemand erklären wie und wo ich Anywhere Titel auf dem PC installieren kann?

Vielen Dank im vorraus

LG Nick

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Play Anywhere

Play Anywhere - Ähnliche Themen

1. Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??: Hallo zusammen Ich habe da eine Frage an Surface Profis und Gamer, wie es der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob die neuen Play Anywhere Games...

2. Xbox Play Anywhere: erste Spieletitel für PC und Xbox One ab 13. September: Über Microsofts Xbox Play Anywhere lassen sich ausgewählte Xbox-Games auf dem PC und PC-Games auf der Xbox ausführen. Microsoft...

3. Google Play Dienst auf Windows 10 Mobile gebracht von Hackern der XDA Developers?: Dank der Windows Bridge für Android, oder auch Projekt Astoria, soll es ja offiziell Möglich sein Android Apps auf Windows 10 Mobile zu nutzen....