Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format

Diskutiere Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Statistik Warnungen Antivir!! C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantänevezeichnis verschoben werden C: \User\Wil\AppData\Roaming\.switcher -0\switrher -2. exe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Statistik Warnungen Antivir!!
    C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantänevezeichnis verschoben werden
    C: \User\Wil\AppData\Roaming\.switcher -0\switrher -2. exe
    [WARNUNG] Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt
    C:\ProgramData\dry pack -64\dry pack-59. exe
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzieichnis verschoben werden
    C:\ProgramData\drypack -64\drypack-59. exe
    [WARNUNG] Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt

Fojgende Viren finde ich nach jedem Neustart jeweils mit neuem Namen neu generiert. in
    Benutzer /AppData/Roaming : wedge-32 Fieldbus-2 drypack-4 Algae-7 inverter-39 kilobit-3
    geometriy-21 usw.

Der Bootsektor Win 10 Uefi wird also von Avira nicht gescannt, Der Benutzer kann ohne teure Hilfsmittel auch nicht auf Efi zugreifen. Der Virus kann das aber durchaus. Eingefangen ich glaube am 26. 09.2016. Ab wann kann man mit Abhilfe rechnen?
    Trojaner Board kam damit auch nicht zurecht.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format - Ähnliche Themen

1. Scannen mit Canon Pixma MP800: Hallo, ich habe einen älteren Drucker Canon Pixma MP800. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Scannen nicht mehr, drucken klappt...

2. Defender Offline scannen in 14271: Hallo Insider Hat jemand schon den neuen Offlinescanner ausprobiert? ich habe ihn eigentlich nur per Zufall entdeckt.! Ist aber eine gute Sache....

3. inkompatibles Programm: Hallo! Seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert mein Fotobearbeitungsprogramm von Ulead Photo Express 4.0 nicht mehr. Ich war...

4. NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich: Unter Windows 7 32-Bit konnte mit Paperport SE11 Version 11.1 (11.1.0.302) und dem Drucker Brother DCP-130C ohne Probleme gescannt werden. Unter...

5. scannen windows 10: beim scannen und dann weiterschicken auf E-Mail geht nach Umstellung auf Windows 10 nix mehr. er schreibt mir ich soll ein entsprechendes...

Sucheingaben

avira bootsektor inkompatibel

Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt