Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Diskutiere Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. Wenn ich alle Grafikkartentreiber erst im Geräte-Manager und dann mit DDU lösche und dann diesen wieder installiere, egal, um welche Version des Grafikkartentreibers es sich handelt, funktioniert alles nach dem Neustart nach dem Installieren des Treibers einwandfrei. Wenn ich den PC dann jedoch herunterfahre und als Beispiel nach drei Stunden hochfahre, fängt der Bildschirm an in größeren Abständen (10-20 Sekunden) zu flackern. Nach 5 Minuten wird dann im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen bei der Grafikkarte angezeigt mit dem „Code 43“. Ich besitze die Grafikkarte R9 390 von AMD, die bis vor dem Update hervorragend funktioniert hat. Was soll ich jetzt tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update - Ähnliche Themen

1. W10 Anniverary Update Fehler 0x1900200: Hallo zusammen, Die Installation des Anniverary Updates bricht jedesmal mit der Fehlermeldung 0x1900200 ab. Auf meinem Rechner läuft allerdings...

2. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...

3. Gelbes Ausrufezeichen bei WLAN - nur bei PC: habe jetzt alles mögliche Probiert und habe die schnauze voll. Dieses gelbe nervige Dreieck beim WLan Symbol geht nicht weg. Nein Treiber sind...

4. gelbes Dreieck mit Rufzeichen im Infobereich: Hallo, da ich keine neueren Posts zu dem Thema gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen. Hardware: Asus ZenBook UX305FA-FB033H Intel...

5. Grafikkarte ohne Bild nach Upgrade: Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich kein einziges Spiel mehr spielen, da jedes mal nur...