Windows 10 aktivieren nicht möglich

Diskutiere Windows 10 aktivieren nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, da meine Hardware leider defekt gegangen ist, musste ich sie durch neue Hardware ersetzten (Motherboard, CPU, RAM Netzteil). Seit her, kann ich leider Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,
    da meine Hardware leider defekt gegangen ist, musste ich sie durch neue Hardware ersetzten (Motherboard, CPU, RAM Netzteil).
    Seit her, kann ich leider Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren.

Den Umstieg tat ich zum Zeitpunkt, des kostenlosen Angebots wo ich damals von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 umstieg.

Windows 10 Pro musste ich durch die neue Hardware, nartülich neuinstallieren.
    Aber ich kann einfach keine Aktivierung machen.
    Folgender Fehler wird angezeigt: 0x803f7001

Wenn ich unter Einstellugen auf aktivieren gehe, hab ich da nur einen Button, wo Aktivieren steht, aber gar nix passiert.
    Auch steht etwas höher folgende Meldung in roter Schrift:

Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige
    digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt.
    Fehlercode: 0x803F7001

Ja, Windows 8.1 war damals legal erworben und unter der alten Hardware lief alles tadellos und auch mehrmal wurde neuinstalliert.

Was kann ich tun, damit mein Win endlich aktiviert wird.

MFG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 aktivieren nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich bin Jack und neu im Forum. Und möchte direkt mal mit einem Problem starten. Ich habe für meine Tochter ein Netbook besorgt. Da das...

2. Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.": Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen,...

3. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren...

4. Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren: Hallo! ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Nachdem ich gestern Windows 10 auf meinem Thinkpad neuinstalliert habe kann ich den...

5. Kann Windows 10 nicht aktivieren: Hey, ich hab jetzt seit 2 Tagen mein neuen Pc, den ich online bei Hightech bestellt habe. Der Pc hat Windows 10 Home, allerdings nicht aktivier....