Rettung der gekauften Apps

Diskutiere Rettung der gekauften Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Rettung der gekauften Apps

    Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem neuen Windows Tablet wieder verwenden zu können?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rettung der gekauften Apps

Rettung der gekauften Apps - Ähnliche Themen


  1. Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern: Hy Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D. Ich kann nun weder denn Karten...



  2. Fehler bei einigen APPs mit der Internetverbindung: Hallo Community, so nun bin ich auch aus dem alten Win 7 Board hier rüber gewandert und habe mich auch zu den Millionen gesellt die nun das Update...



  3. Windows apps+ alphabetische Liste der Apps nach udate verschwunden: Guten Tag, zunächst hatte ich nach Update das Problem, das die Startleiste, konkret Win10 Button, Benachrichtigungen und Windows durchsuchen nicht...



  4. BlueScreen, Rettung durch älteres Backup möglich?: Moin Moin, Plötzlich und unerwartet war er gestern da, der Bluscreen. Und zwar ausgesprochen penetrant. Jeder Versuch, von C:\ zu booten, endete...



  5. Fehler 0x803F8001 beim Wieder-Installieren von gekauften Apps im Store: Beim Re-installieren von zwei gekauften Apps im Store erhalte ich den Fehlercode 0x803F8001 und den Hinweis, es nochmals zu versuchen. Seit dem...