Update erfolgreich, Anzeige fraglich.

Diskutiere Update erfolgreich, Anzeige fraglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die letzten Updates von W10 gingen bei einigen usern nicht glatt durch. Bei mir hackte es auch bei einem Gerät Allerdings fanden die 3 DISM ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Update erfolgreich, Anzeige fraglich.

    Die letzten Updates von W10 gingen bei einigen usern nicht glatt durch.
    Bei mir hackte es auch bei einem Gerät
    Allerdings fanden die 3 DISM - Prüfungen keinen Fehler. Und das Gerät läuft einwandfrei.
    Nur die Anzeigen, siehe unten Widersprechen sich.
    Hat DISM Online vielleicht etwas repariert ?
    .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update erfolgreich, Anzeige fraglich.

Update erfolgreich, Anzeige fraglich. - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Anzeige nach neuem Update: Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung...



  2. Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update: Hallo zusammen, habe ein dringendes Problem: Seitdem ich eben das Anniversary Update installiert habe, ist meine Anzeige gestört. Verpixelt,...



  3. Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich: Seit mehreren Tagen installiert Windows 10 ein Update (auch wenn ich die Berechtigung auf manuell gestellt habe) ist laut Anzeige zu 100%...



  4. Windows 10 Mobile: Anforderungen an Speicher weiter fraglich: Direkt zur Veröffentlichung von Windows 10 für Smartphones werden nur wenige ältere Smartphones mit Windows Phone 8.1 ein Upgrade erhalten. Bei...



  5. habe Windows 10 erfolgreich instralliert und suche Update - Funktionen !: Hallo, habe gerade das Upgrade auf Windows 10 erfolgreich abgeschlossen. Nun suchte ich Im Startmenü nach der "Systemsteuerung". Nicht gefunden !...