Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung

Diskutiere Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe ist in den nächsten Tagen nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung

Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe ist in den nächsten Tagen nicht zu erhoffen, obwohl sie zur Lösung des Problems notwendig wäre; auf schriftlich gestellte Fragen wird man höflich auf die community verwiesen, die aber wahrscheinlich nicht dabei helfen kann, mir einen rechtmäßig erworbenen Key(Digitale Signatur nach Upgrading von Win 7 auf Win 10.
    Vielleicht weiß jemand in der community einen bisher nirgendwo veröffentlichten Weg, möglichst schnell an einen neuen Key zu kommen. Ihn käuflich zu erwerben bin ich nicht bereit.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Aktivierung Windows 10 nach kostenfreiem Update von 7 / 8.1 auf Windows 10: Hallo, vor ca einem 1 Jahr habe ich je ein Windows 7 pro (gekaufte Original-Version) und ein Windows 8.1 (Update von einem weiteren Windows 7 auf...

2. Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem: Guten Abend liebe Community, ich habe, wie oben im Betreff beschrieben, das Problem das ich mein Win 10 nicht mehr nach einer Hardwareänderung...

3. Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n: Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese...

4. HDD nach Einbau von SSD partitionieren und formatieren?: Hallo, ich habe eine Samsung SSD 850 EVO nach dem Clonen in den PC eingebaut und sie läuft einwandfrei. Parallel möchte ich die HDD als...

5. Aktivierung W 10 verlangt Internetverbindung: Hallo, erstmal: ich bin begeistert, W10 auf einem älteren Notebook, trotzdem musste nur ein Treiber nachgeladen werden, sonst funktioniert alles....