Keine Windows-taste auf Bildschirmtastatur?

Diskutiere Keine Windows-taste auf Bildschirmtastatur? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Dieser Post richtet sich eher an Microsoft selbst, wer seine Mienung hierzu kundtun will, kann das jedoch natürlich auch tun. Folgende Situation: Gestern Abend ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Dieser Post richtet sich eher an Microsoft selbst, wer seine Mienung hierzu kundtun will, kann das jedoch natürlich auch tun.
    Folgende Situation: Gestern Abend hat aus heiterem Himmel meine Tastatur den Geist aufgegeben. Da ich nicht wusste, ob das etwas mit meinen Tastenumbelegungen zu tun hatte, wollte ich per Windows+R die Registry aufrufen, um gegebenenfalls meine Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Allerdings hat die Bildschirmtastatur nun keine Windows-Taste, dafür aber eine scheinbar unerschöpfliche Auswahl an Emojis.
    Das scheint mir doch ein wenig unnötig, daher wollte ich vorschlagen, die Bildschirmtastatur um eine entsprechende Taste zu ergänzen.

Falls es schon eine Entsprechung gibt, wäre es sehr nett, wenn mich jemand darüber aufklären könnte :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Windows-taste auf Bildschirmtastatur? - Ähnliche Themen

1. Bildschirmtastatur poppt ständig auf und lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren: Liebe Community, seit ich WIN10 drauf habe (von 8.1) poppt bei mir jedes mal die Bildschirmtastatur auf, wenn ich irgendwo Text schreiben will...

2. Windows Taste + Pfeiltaste geht auf einmal nicht mehr: Vor ein paar Tagen konnte ich noch mit der Windows Taste + einer beliebigen Pfeiltaste Fenster andocken (linke Bildschirmhälfte, Vollbild, rechte...

3. keine F-Tasten bei Bildschirmtastatur: auf meinem Tablet mit Win10 erscheinen keine F-Tasten und kein Esc auf der Bildschirmtastatur, habe bisher im Internet keine Lösung gefunden. Heute...

4. Deaktivierung der Feststell-Taste mit Umschalt-Taste: Moin, in Windows 7 gab's die Option, die Aktivierung der Feststell-Taste anschließend mit der Umschalt-Taste wieder zu deaktivieren. Hat jemand ne...

5. Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu: Ich habe vier Sprachen aktiviert, aber die Bildschirmtastatur (Icon rechts unten) wird zwar angezeigt, aber lässt keine Sprachwahl zu, weder durch...

Sucheingaben

tablet Windows Taste auf Bildschirmtastatur