Downgrade von Windows10 zu Windows7

Diskutiere Downgrade von Windows10 zu Windows7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums per Download hier nicht akzeptiert ... Woher bekomme ich Windows7-Medium ...

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Downgrade von Windows10 zu Windows7 - Ähnliche Themen

1. Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10: Ich habe schon ein paar Monate Windows10. Seitdem funktioniert mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr. Pinnacle hat mir auch...

2. Installation von Windows7 bei schon vorhandenem Windows10: Ich habe schon seit ein paar Monaten ein Windows10-Upgrade durchgeführt. Seitdem läuft mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr, was...

3. Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10: Ich habe schon ein paar Monate Windows10. Seitdem funktioniert mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr. Pinnacle hat mir auch...

4. Wie viel Arbeitsspeicher kann Windows7 und Windows10 verwenden?: Hallo Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof (32 bit). In meinem PC sind 8 GB Arbeitspeicher verbaut. Unter System wird mir...

5. Windows7-32bit update auf Windows10 - 64bit: ich arbeite mit Windows7 32-bit, habe allerdings die Original-Version der 64bit-Version auf CD hier liegen. Jetzt habe ich mich für das...