inaccesible boot device

Diskutiere inaccesible boot device im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen halben Tag in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    inaccesible boot device

    Hallo zusammen,

    mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen halben Tag in einer Hochfahr- und Reparatur-Schleife hängen.
    Fehlercode siehe oben.
    Konnte ihn dann abgesichert hochfahren und habe einen Neustart hingelegt. Jetzt sind fast alle Apps, Desktop etc. weg.
    Das System war ursprünglich Windows 8 und habe dann auf 10 upgedatet. Norton läuft als Schutzsoftware.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

inaccesible boot device

inaccesible boot device - Ähnliche Themen


  1. Inaccessible Boot device: Behoben: So. Das Problem war, dass durch ein fehlerhaftes Windows-Update die Festplatte gesperrt wurde. Um es zu beheben benötigte es • P4...



  2. TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device: Moin. Suche ein Program damit ich den Sat -Anschluß nutzen kann. Habe unter XP schon mal ProgDVB genutzt. Was läuft unter win 10 Home?:confused:



  3. Windows 10 boot viel langsamer als Windows 7 boot: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Windows 7 auf meiner Intel 500-Serie SSD mit 120 GB laufen und alles lief immer super flott. Nur der...



  4. Windows 10 auf Asus R101 installiert - jetzt kein Boot von exterem Device mehr: Hallo, seit Ewigkeiten teste ich schon diverse Betriebssystem mit dem Asus R101 Netbook. Per Esc komme ich beim Start normalerweise ins Boot Menü,...



  5. Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device: Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt es...