Version Windows 10 - Finden der Versions-Nr.

Diskutiere Version Windows 10 - Finden der Versions-Nr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wo finde ich auf meinem PC die Versionsnr. von Windows 10? Wenn es nicht die Versions-Nr. 1607 oder höher ist, wie komme ich an ein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wo finde ich auf meinem PC die Versionsnr. von Windows 10? Wenn es nicht die Versions-Nr. 1607 oder höher ist, wie komme ich an ein Update auf diese Versions-Nr.?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Version Windows 10 - Finden der Versions-Nr. - Ähnliche Themen

1. pausenloses Updaten der Windows 10 Version: Kann mir jemand einen Tipp geben,wie man das pausenlose updaten von Windows 10 abstellen kann,da bei jedem update Versuch,dieser fehlschlägt;danach...

2. Windows 10 Kauf-Version: so sieht der USB-Stick aus: Während viele aktuelle Windows-10-Nutzer den Weg des Upgrade von Windows 7- oder Windows 8.1 gewählt haben, sind seit Release-Day auch Kauf-Versionen...

3. Frage wegne Versions abfrage aus einer Windows iso.: Also das geht ja mit geöffnetem Iso und auf stick dism /Get-WimInfo /WimFile:X:\sources\install.wim /index:1 Nun zeit der aber nur die Hautversion...

4. Wo finde ich die Versions-Nr. des Windows Media Players?: Hallo Forum, ich habe von 7 auf 10 upgegradet. Jetzt befasse ich mich erstmals mit dem "intuitiv bedienbaren" Windows Media Player und suche dazu...

5. Bezeichung der Grafikkarte finden: wo finde ich unter Windows 10 welche Grafikkarte verwendet wird? und wo finde ich den Grafiktreiber bzw. wie kann ich ihn installieren und nen...