Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht

Diskutiere Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Einstellung für die "Computerzeit" sehen sehr toll aus leider funktioniert es nicht. Sehr ärgerlich weil wir für das Kind erst einen Account anlegen mussten. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht

    Die Einstellung für die "Computerzeit" sehen sehr toll aus leider funktioniert es nicht. Sehr ärgerlich weil wir für das Kind erst einen Account anlegen mussten.
    Gibt es eine einfache (kostenfreie) Methode um den Computerzugang zu beschränken? Oder sollten wir einfach wider zu Windows 7 wechseln.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht

Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht - Ähnliche Themen


  1. Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme: Hallo liebe Community Ein stetes Ärgernis ist seit Monaten ungelöst, und nun gibt es neue Probleme! Am Montag, 3. Oktober habe ich ein E-Mail...



  2. Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich...



  3. Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich...



  4. Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia): Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken. Microsoft Account ist eingerichtet, und...



  5. Immer noch nicht aktiviert: Moin, nachdem es gestern mit dem normalen Upgrade ein paar mal gescheitert ist habe ich die neue ISO im laufenden Win7 eingelegt und so das Upgrade...


Sucheingaben

windows 10 computerzeit funktioniert nicht