Blackscreen mit Maus-Cursor

Diskutiere Blackscreen mit Maus-Cursor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Blackscreen mit Maus-Cursor

    Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist der eigentliche Login-Screen vorhanden, jedoch nicht sichtbar. Sobald ich mich dann (blind) einlogge bleibt der Bildschirm schwarz mit Maus-Cursor. Ich denke jedoch, dass Windows im Hintergrund normal läuft.

    Ich habe bereits einige verschiedene Lösungsansätze versucht, geklappt hat jedoch keiner.
    Ich möchte den PC nicht neu aufsetzten.
    Bin unendlich froh über jeden Tipp.

    Gruss

    Nicolas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor - Ähnliche Themen


  1. Cursor finden mit Wellen: Je größer der Bildschirm desto winziger wird im Vergleich der Cursor. Früher fand ich bei Win7 den Cursor leicht, indem ich nur die Stg-Taste...



  2. Windows 10 | Blackscreen mit Cursor: Hallo, Seit heute morgen habe ich den Fehler, dass mein Computer hochfährt, bis zum einlogg screen kommt, und danach schwarz bleibt, nurnoch die...



  3. Problem mit Funk Maus: Hallo, ich habe eine wireless Maus an meinen PC angeschlossen. Diese macht mir seit einiger Zeit Probleme. Manchmal lässt sich der Mauszeiger...



  4. Cursor wird ohne Anschluss einer Maus nicht angezeigt: Nach Upgrade von Win 8 auf 10 wird der Cursor nur nach Anschluss einer Maus angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe Es grüsst euch Bernd



  5. Cursor: Seit Umstellung auf Windows 10 funktioniert der Cursor nicht mehr, Nur mit Maus kann ich den Laptop bedienen, nicht mit Touchpad. Das ist wie tot!