Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart

Diskutiere Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Das Windows Update 1607 Hat sich bei mir Automatisch installiert. Bei mir Äußert sich das Windoofs-Update so das Windoof eigentlich normal startet, aber keinerlei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Das Windows Update 1607 Hat sich bei mir Automatisch installiert.

Bei mir Äußert sich das Windoofs-Update so das Windoof eigentlich normal startet, aber keinerlei Programme aus dem Autostart lädt.
    Bsp.: Die Logitech Gaming Software - Ärgerlich da meine Maus Geschwindigkeit extrem gedrosselt wird.

Im" Taks-Manager" -> "Autostart" steht nach wie vor alles drin was gestartet werden soll. „Status = Aktiviert“
    Im der Registry "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur rentVersion\Run" Steht auch alles drin.

Ich habe schon versucht den Logitech Treiber neu zu installierten leider ohne Erfolg.

Ich würde auch das Update wieder Deinstallieren, aber keine der unterMicrosoft Support Seite genannten "KB*****" "Nummern scheinen bei mir installiert zu sein. zum Deinstallieren angebotene Windows Updates wären "KB3176936"; "KB3176937"; "KB3176935"; "KB3194496" - alle am 04.10.16 Installiert.

Daten:
    MSI GE70 2PE Apache Pro
    -> statt der Standard Festplatte eine Samsung SSD 256GB
    -> statt des DVD Laufwerks eine 1TB Festplatte
    Windows 10 Home 64 Bit
    Version: 1607
    Betriebssystembuild: 14393.222

Weitere Probleme die ich aber schon behoben habe, die aber trotzdem zu Erwähnung kommen sollten.

In meinen Eigenen Dateien habe ich einige Ordner Doppelt -> „Downloads“, „Musik“, „Bilder“, „Dokumente“ alles Ordner die ich vor dem Update auf eine 2te HDD ausgelagert hatte, da auf der Windows SSD platte nicht allzu viel Platz ist. -> Leere Ordner Gelöscht bis her alles I.O.

Des Weiteren haben sich alles Windows Apps die ich zu vor Deinstalliert habe wieder Installiert. Alle nicht benötigten wieder Deinstalliert. Schade das sich nicht alle deinstallieren lassen z.B. „Groove-Musik“ -> Spotify finde ich besser, „Mail“ -> mit Office Outlook Überflüssig, „Nachichten“, Xbox -> besitze ich nicht, Überflüssig.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

2. Nach Update für Windows 10 Version 1607 Probleme mit Upload von Fotos: Seit dem Update kann ich in Facebook keine Fotos mehr hochladen. Wie kann ich das Problem beheben?

3. Probleme nach Update Version 1607: Seit dem Update hängt derRechner sich auf. Endlosschleife in diversen Applikationen, z.B Outlook und Excel. Aufruf anderer Programme oder...

4. Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr: Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den...

5. Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934: Hallo mir ist jetzt erst aufgefallen dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert! habe vor ca. einer Woche das Update 1602 (glaube das war...

Sucheingaben

kb3176937