Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog

Diskutiere Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte mit Maus oder Tastatur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog

Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte mit Maus oder Tastatur aufraufen und theoretisch bearbeiten. Nur es fehlt bzw. wird kein Update oder eine korrekte Systemwiederherstellung durchgeführt. Man muss nach Einschalten dirkekt auf die F12 oder F2 Taste drücken, um in das System-Menu zu kommen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog - Ähnliche Themen

1. Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5...

2. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...

3. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

4. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

5. Nach Win10 Installation wird der HDMI- Anschluss nicht mehr erkannt. Wie kann ich das: Guten Abend Comunity, unter WIN 8.1 habe ich das HDMI- Kabel an den Computer geschlossen und der TV hat es sofort erkannt - ohne irgend etwas...