hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit

Diskutiere hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit dem komulativen Update Ende September 2016 ein Problem gehabt bezüglich mehrere Programme die nciht mehr richtig funktionierten. Daraufhin hab ich kurzerhand ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe seit dem komulativen Update Ende September 2016 ein Problem gehabt bezüglich mehrere Programme die nciht mehr richtig funktionierten. Daraufhin hab ich kurzerhand nach mehreren Stunden Problembehebungsversuchen Windows neuinstalliert. Nun ist das einzige Programm, welches weiterhin den selben Fehler aufweist, Battlefield 3. Ich kann es absolut nicht mehr nutzen und finde im Internet keinen mit ähnlichen Problemen. Nach zahlreichen Versuchen, es neu zu installieren, zu reparieren oder es im Kompatibilitätsmodus auszuführen, habe ich in der MSinfo einen durch Battlefield 3 ausgelösten Anwendungsfehler gefunden, der meldet, das Modul hid.dll sei fehlerhaft.
    Daraufhin habe ich in der Eingabeaufforderung als Administrator die Funktion sfc /scannow ausgeführt, welche meldet, dass kein Fehler vorhanden sei. Da der deutsche Microsoft Support nur per Telefon zu erreichen ist - was mir schleierhaft ist, warum das der Fall ist - habe ich es mit dem Live-Chat des Englisch-sprachigem Support versucht, welcher mir das Media Creation Tool schickte mit welchem ich die Funktion Upgrade durchführen sollte. Auch dies brachte keine Besserung. Ich bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende und weiß nicht wie ich den Fehler beheben und mein Lieblingsspiel wieder zum Laufen bringen soll.

Mein System:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    MSI G45-z97 Gaming
    Gigabyte GTX970 Gaming G1
    8GB Ram
    Windows 10 Home 64bit
    Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und aufgrund der Windows-Neuinstallation frisch und sauber installiert.

Wie erwähnt ist der Fehler erst mit dem komulativen Update vom 29./30. September aufgetreten - das Update, welches bei vielen Nutzern zum Bootloop führte.

LG und danke für die Hilfe im Vorraus.
    Alex

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit - Ähnliche Themen

1. error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich...

2. Windows 10 Suchfunktion Fehlerhaft.: Hallo miteinander, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 10 Installiert, leider auf...

3. verzögerter Start W10 64bit Home... evtl nach letztem W10 nach Update: Hallo zusammen, seither hat das Ultrabook Samsung NP530U4C immer sehr flott gestartet (SSD wurde nachgerüstet) Jetzt dauert es Minuten bis der...

4. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...

5. Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft?: Hallo zusammen; hat jemand schon Erfahrung mit dem Reparaturdatenträger von Windows 10? Habe jetzt 2 mal eine DVD erstellt. Beim starten von dieser...