win 10 ...pin weg

Diskutiere win 10 ...pin weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heinz M.... ich benötige ein neuen Pin weil nach dem Update win 10 mich mit den alten Pin nicht rein läst. ich komme überhaupt nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

win 10 ...pin weg

Heinz M....
    ich benötige ein neuen Pin weil nach dem Update win 10 mich mit den alten Pin nicht rein läst.
    ich komme überhaupt nicht wo rein weil sich überall das anmeldefenster zeigt und den Pin haben will.
    ich hab diesen fehle nicht gemacht nun bin ich hier stundenlang damit beschäftig in mein System zu kommen....
    meine frage wie geht es nun weiter...???????

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win 10 ...pin weg

win 10 ...pin weg - Ähnliche Themen

1. Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an: Hallo, der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an. Versucht man die Option Kennwort kommt... Das...

2. 4-Pin Molex Male to 4x S-ATA 15-Pin HDD Power Cable Festplatten Strom Kabel 57cm: Hallo, Kennt jemand einen Fachhänder der dieses hat, bei Ebay bekommt man das nur gebraucht. Benötigen wir damit wir unsere wackligen Stecker...

3. SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK: Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...

4. WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote: Hallo ich habe gleich 3 Fragen: 1) wie kann ich den Nummernblock dauerhaft aktivieren? Nach der Inst. von WIN 10 muss nach jedem Neustart der...

5. WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren: Hallo im Link Windows 10: PIN Login entfernen - TechMixx gibt es eine Beschreibung, wie man die PIN beim Systemstart entfernen kann. Nur wenn...