Meine Bootzeit ist recht lang, ca 2-3Minuten

Diskutiere Meine Bootzeit ist recht lang, ca 2-3Minuten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe schon alles entrümpelt, der Gerätemanager zeigt keinen Fehler jedoch die Ereignisanzeige: Details: AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary Microsoft-Verbindungsschichterkennungsprotokoll. System Error: Zugriff ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

habe schon alles entrümpelt, der Gerätemanager zeigt keinen Fehler jedoch die Ereignisanzeige:
    Details: AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary Microsoft-Verbindungsschichterkennungsprotokoll. System Error: Zugriff verweigert

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Meine Bootzeit ist recht lang, ca 2-3Minuten - Ähnliche Themen

1. meine E-Mail ist FALSCH geschrieben in Windows 10 wie kann man sie richtig schreiben??????????: Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es...

2. download zur Überprüfung, ob meine Windows Version eine Fälschung ist: In letzter Zeit geht immer wieder ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werde, eine Software downzuloaden, die überprüft, ob ich eine gefälschte...

3. Meine Registrierung ist fehlerhaft!!: Name und Kennwort zusammen- Registrierung löschen. Danke

4. Windows 10 Downgrade – So ist das mit dem Recht zu wechseln: Wenn man sich einen aktuellen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 kauft, darf man theoretisch einen Downgrade auf ein älteres Windows machen. Wie...

5. Meine HDD ist mein Desktop?!?!: Hi ich habe ein etwas seltsames Problem. Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD...