Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme funktioniert sie einwandfrei. (ps: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme funktioniert sie einwandfrei. (ps: die firma der externe festplatte sagte dass es ein problem von windows ist und ich mich bei Microsoft wenden soll)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hi, war eigentlich bislang sehr angetan vom Anniversary-Update, aber jetzt habe ich ein Problem: Wie im Titel beschrieben funktioniert eine meiner...

2. Externe Festplatte für unterschiedliche Windows Versionen ?: Hallo, möchte mir eine externe Festplatte zulegen um von meinem alten Rechner (Windows Vista) ein Sicherung der Festplatte zu machen um dann die...

3. externe Festplatte wird nach win10 Update nicht erkannt: Hallo, erst mal ein Lob für diese Seite und gleich zu meinem Problem. Wie im Titel beschrieben erkennt mein Dell nach den Upgrade auf win 10 meine...

4. externe festplatte: Soll man die externe Festplatte (Sicherungslaufwerk) bei jeder Arbeit auf dem Computer eingeschaltet lassen, oder soll man sie nur zu...

5. Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10: Hallo, nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ergibt sich bei meiner Western Digital WDBAAU0030HBK-01 folgender Fehler: - die Festplatte...