Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion

Diskutiere Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich nach dem Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion. Ein zurücksetzen des Tablets auf den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich nach dem Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion. Ein zurücksetzen des Tablets auf den Werkszustand konnte dies nicht beseitigen. Auch ein manuelles installieren der Audiotreiber war nicht erfolgreich.
    Hat jemand eine Idee oder Lösung?

Tech. Daten:
    Lenovo Yoga Tablet 2 1051
    Windows 10
    Wolfson Audio Treiber

Danke schon mal und viele Grüße

http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=c9ddcea9-0b48-4098-aa63-3ac92206dc31

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update: Hi folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr auf...

2. Windows 10 nach dem Anniversary Update kein Zugriff mehr auf NAS möglich: Seit dem Anniversary Update bei Windows 10 ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Auf \\name_der_nas kann nicht...

3. Kein Internet mehr nach Windows 10 Anniversary update: Hi, Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch...

4. Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?: Hallo, ich würde gern auf meinem Desktop-PC das Upgrade auf die WIN10-Version 1607 per Update-Funktion erhalten (bislang Version 1511, Build...

5. Windows 10 Anniversary Update - Webcam ohne Funktion - daran kann es liegen: Obwohl Microsoft mit dem letzten großen Update, dem Anniversary Update - neben einigen neuen Features auch eine Unzahl an Fehlern beseitigt beseitigt...