Preparing automatic Win 10

Diskutiere Preparing automatic Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe nun endlich Windows 10, Version 1607 (vorher 1511). Bevor jedoch das Programm automatisch gestartet wird, erscheinen ich auf dem Startbildschirm drei Möglichkeiten: a) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, habe nun endlich Windows 10, Version 1607 (vorher 1511).

Bevor jedoch das Programm automatisch gestartet wird, erscheinen ich auf dem Startbildschirm drei Möglichkeiten:

a) Windows 10 auf Partion 3
    b) Windows 10 auf Partion 4
    c) Windows 10 Home

Die Automatik wählt dann Partion 3 und alles läuft normal. Klicke ich nun Partion 4 an, fuktioniert nichts und komme letztlich mit Klicken auf Partion 3 zurück.
    Klicke ich Home an, kann ich auf automatische Reperatur kommen. Klicke ich jedoch dieses an, erscheint die Meldung: Service Registration is missing or corrupt.

1. Habe ich Win 10 zweimal auf der Festplatte? Wenn ja, wie kann ich dies problemlos entfernen, da es auf 4 nicht funktioniert.
    2. Wie kann ich die automatische Reperatur wieder regenerieren?

MfG Heinz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Preparing automatic Win 10 - Ähnliche Themen

1. Is Outlook 2013 able to check if regular automatic generated mails are missing?: Hello out there, I recieve some automated generated mails daily to keep an eye on some data. Is Outlook able to trigger an alarm if one of these...

2. Is Outlook 2013 able to check if regular automatic generated mails are missing?: Hello out there, I recieve some automated generated mails daily to keep an eye on some data. Is Outlook able to trigger an alarm if one of these...

3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...

4. Windows 10's automatic updates for NVidia drivers could break your computer: Automatische Treiber-Updates für nVidea Grafik bereiten scheinbar des öfteren Probleme... nur kann man diese kaum abstellen, da diese per...

5. Windows 10 Automatic Updates Start Causing Problems: Hier ein interessanter Artikel, welcher die Problematik der automatischen Upgrades und Updates beleuchtet, gefunden auf "forbes.com": Windows 10...