Sprache ändern

Diskutiere Sprache ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sprache ändern

Hallo,

ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt.
    So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt.
    Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt.

Muss ich noch irgendwo etwas umstellen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sprache ändern

Sprache ändern - Ähnliche Themen

1. Store falsche Sprache: Hallo zusammen bei mir ist der Store auf Französisch, auch ein paar Kachelapps sind F., das restliche Window ist deutsch. Habe drei Benutzerkonten....

2. Popup Menue Sprache: Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache. Der DEU Germany (German) ist...

3. Deutsches Layout für japanische Sprache: Hallo zusammen, ich habe mir das japnishe Sprachpaket runtergeladen und festgestellt, dass man damit nur entweder mit dem japanischen oder...

4. Mail und Kalender Sprache: Windows 10 Pro, Mail App 17.6568.46361.0 Titel und Überschriften sind in Englisch und lassen sich nicht ändern. Wenn ich im Store die Mail App...

5. Sprache deutsch: Man kann einiges umstellen auf die deutsche Sprache; in der Systemsteuerung/Sprachen; dort alle Optionen auf *Deutsch* umstellen, dann neu starten....