Computer herunterfahren

Diskutiere Computer herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 lässt sich mein Computer weder mit Mausbefehl oder zuklappen oder Tastaturbefehl herunterfahren, sondern nur noch nach längerem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Computer herunterfahren

Nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 lässt sich mein Computer weder mit Mausbefehl oder zuklappen oder Tastaturbefehl herunterfahren, sondern nur noch nach längerem Drücken des Netzschalters abschalten.
    Was könnte der Grund sein?
    mfg Oskar

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computer herunterfahren

Computer herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Undefenierbares Herunterfahren: Hallo ihr da draussen! Ich habe ein Problem seit dem upgrate auf Win 10 von 8.1 fährt der Rechner in einen für mich undefinierbaren Zustand. Alles...

2. Herunterfahren: Guten Tag, nachdem ich Windows 10 (vorher 8.1) habe, dauert das Herunterfahren knapp 2 Minuten, wesentlich länger als bei W8,1, Ich habe auch...

3. WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.: Moin, ich habe das Problem mit dem Herunterfahren auch. Aber bei mir ist das On/Off Programm von Gigabyte nicht installiert. Aber ich habe ein...

4. Windows 10 herunterfahren: Hallo, ich habe Windows 10 clean auf meinem PC installiert. Bin auch ganz zufrieden damit. Was mich jedoch total nervt, ist die Tatsache das das...

5. Herunterfahren nicht gleich herunterfahren?: Hallo wenn ich in Win10 herunterfahren auswähle wird mein Netbook "augenscheinlich" heruntergefahren, steht jedenfalls dort "windows wird...