Taskleiste flackert oder flimmert

Diskutiere Taskleiste flackert oder flimmert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht fixiert, sondern öffnet sich, wenn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,
    seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht fixiert, sondern öffnet sich, wenn der Cursor nach unten gezogen wird, doch dann folgt kein normales öffnen, sondern ein nerviges flimmern der Taskleiste.

Was kann ich tun ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskleiste flackert oder flimmert - Ähnliche Themen

1. Surface 3 Display flackert: Hallo liebe Microsoft-Community, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface 3. Das Display flackert, und zwar so schnell das einem...

2. Surface Book Display flackert im Akkubetrieb: Hallo, ich habe vor kurzem ein Surface book, i5, ohne zusätz. GPU, gekauft und bin soweit seit zufrieden. Nur stört mich die Tatsache...

3. Keine Möglichkeit , Kacheln oder Taskleiste aufzurufen, Desktop Icons fehlen: Hallo ihr Fachleute, Ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 wurde ausgeführt (keine clean Installation) der Rechner funktionierte einwandfrei. Rechner...

4. update Startmenue, alles flackert: Ein Hallo in die Runde und an die Experten. Vor einigen Tagen bekam ich die Meldung auf mein Desktop "Update Startmenue erneuert" (oder s.ä.)...

5. System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste: Ich habe zwei unterschiedliche Rechner mit Windows 10 aufgerüstet. Bei dem einen Rechner sind die Icons der aktiven Hintergrundtasks in einem...

Sucheingaben

windows 10 update taskleiste blinkt

windows 10 flackert CPU 100