Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, beim Upgrade meiner Windows 10 Installation auf das Anniversary Update tritt leider während der Installation immer der gleiche Fehler auf. Danach wird mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden

    Hallo Community,

    beim Upgrade meiner Windows 10 Installation auf das Anniversary Update tritt leider während der Installation immer der gleiche Fehler auf. Danach wird mir folgender Fehler angezeigt:

    Im Ereignisprotokoll sehe ich für den Zeitpunkt folgende Fehlermeldung:

    Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.


    -



    46

    2

    0

    0x80000000000000



    14456

    System

    Gaming-PC






    -
    \Device\HarddiskVolume2

    0000000001000000000000002E0004C0091000000F0000C000 000000000000000000000000000000






    Hat jemand einen Tipp, was ich unternehmen kann?
    Vielen Dank und Gruß Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden

Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktuali: Hallo zusammen, ich versuche meinen Laptop auf das Windows 10 Anniversary Update (1607) zu aktualisieren. Ich habe es über Windows Update, über...



  2. KB307463 Update konnte nicht eingerichtet werden: Hallo ich bin neuer Nutzer von win10.Installation ging gut.Das KB3074683 sagt Upgrade kann nicht eingerichtet werden. Kann wemand helfen.



  3. windows 10 konnte nicht installiert werden: Bekomme folgende Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden, Versuche das Update von Win 7...



  4. Windows 10 konnte nicht installiert werden Fehler:2 Ergebnisse für "WindowsUpdate_C19: Hallo! wollte Windows 10 auf meinem Laptop Windows 7 installieren,kurz vor der Fertigstellung,wurde die Installation abgebrochen und Windows 7...



  5. KB3081424 Update konnte nicht eingerichtet werden !: Das neue Update lässt sich bei mir nicht einspielen, ständig kommt der Fehler bei ca 55 % Update konnte nicht eingerichtet werden, Update wird...


Sucheingaben

windows Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.