Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update

Diskutiere Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hat jemand nach dem "Anni" Update ein funktionierenden externen Speicherkartenleser. Wenn ja, welcher? Und wo hat er den Treiber dafür her?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update

    Hat jemand nach dem "Anni" Update ein funktionierenden externen Speicherkartenleser. Wenn ja, welcher? Und wo hat er den Treiber dafür her?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...



  3. Windows 10 Redstone-Update zeigt dem Edge-Browser "Speichern unter": Obwohl Microsofts Edge-Browser bereits mit der Veröffentlichung von Windows 10 im Juli vergangene Jahres sein Debüt feiern durfte, fehlen diesem...



  4. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...



  5. Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0x80240020" ab: Dieser Fehler beruht meist darauf, dass das Windows 10 Setup einen massgeblichen Registry Eintrag nicht vorfindet und deshalb keine...