Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update

Diskutiere Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Win 10- Update erschien eine Fehlermeldung (XYZ.dll nicht gefunden?). Beim nächsten Start dann das blaue Wunder: Es gibt einen blue screen mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem letzten Win 10- Update erschien eine Fehlermeldung (XYZ.dll nicht gefunden?). Beim nächsten Start dann das blaue Wunder: Es gibt einen blue screen mit der Ansage Wim Fsf sys - page default in unpaged area. Das System wird daraufhin neu gestartet, der Fehler wird analysiert, es gibt dieselbe Fehlermeldung und der Spass geht von vorne los. Die Systemsicherungs- CD führt zum selben Ergebnis. Anschließend mit live- Linux versucht (neueste Knoppix- Version via DVD- LW): Linux startet, bricht aber auch ab und bootet neu. Der Rechner ist also total verbockt. Das lustige Update- Update kann ich nicht installieren, der PC ist ja gegen jede Anspreche scheinbar imun. Dass ich die ganze Sch... neu installieren muss- damit finde ich mich ja ab. Aber meine Daten! Wie komme ich da ohne professionelle Dienstleister (die mir Microsoft ja gaanz sicher bezahlen wird...) wieder dran? Bin für alle Vorschläge dankbar. Microsoft. Das war ganz schlecht. Ich denke dieses Windows 10 war mein letztes Windows.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update - Ähnliche Themen

1. Dauerschleife bei Outlook.com login: Hallo, seit gerade eben werde ich immer aufgefordert eine Sprache und eine Zeitzone zu wählen. Stelle ich eine Zeitzone ein lande ich wieder auf...

2. Spiele bekommen nach einiger Spielzeit totale FPS Drops?: Hallo liebe Community, Ich bin grad neu hier hab aber zu meinem Problem noch nix gefunden gehabt. Also schonmal sorry falls es doch schon da ist....

3. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...

4. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...

5. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...

Sucheingaben

wim fsf system windows10

wim fsf