Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden

Diskutiere Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ein vollgendes Problem: Ich habe auf einem anderem Konto den Zugriff auf den Datenträger E:\ gesperrt, jedoch kann ich jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden

    Hallo liebe Community, ich habe ein vollgendes Problem:

    Ich habe auf einem anderem Konto den Zugriff auf den Datenträger E:\ gesperrt, jedoch kann ich jetzt plötzlich auf keinen meiner zwei Profile auf den Datenträger zugreifen, habt ihr eine Idee wie ich dies beheben kann?

    DANKE!!



    LG Phillip

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen


  1. Seit Update auf WIN10 kann nicht mehr auf SMB-Freigaben zugegriffen werden: Hallo Ich hab folgende Kosntellation: Windows-PC der eben upgedatet wurde auf Windows10 Macbook AIr ein NAS Synology und einen Raspberry2 ...



  2. Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin: Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten. Ich habe beobachtet, dass...



  3. Auf USB-Stick kann im Netzwerk nicht mehr zugegriffen werden: Hallo, seite dem Update auf Version 1607 (Windows 10 Pro) kann ich im Netzwerk nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen. Situation: Ein...



  4. Auf D: kann nicht zugegriffen werden- Zugriff verweigert: Also nachdem Ich heute meinen Pc neugestartet habe sagte mir Windows plötzlich das etwas schief gelaufen. Nachdem ich ihn nun neugestartet habe...



  5. Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden....Berechtigungen fehlen: Hallo Community, ich habe meinen Medion-Notebook mit einigen Hürden jetzt auch unter Win10 zum laufen gebracht. Leider funktioniert seit ein paar...