Xbox Jugendschutz entfernen?

Diskutiere Xbox Jugendschutz entfernen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Live Account den Jugendschutz entfernen da ich sonst nicht mit meinen Freunden spielen kann. Habe schon so gut wie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich möchte gerne bei meinem Live Account den Jugendschutz entfernen da ich sonst nicht mit meinen Freunden spielen kann.
    Habe schon so gut wie alles versucht nur ich bekomme sie einfach nicht weg.

Kann mir jemand dabei helfen?

Danke im Voraus!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xbox Jugendschutz entfernen? - Ähnliche Themen

1. Streaming auf PS 3 und 4 und auf Xbox und Xbox 360: Wäre es nicht geil so eine app oder so mit der man musik filme egal was vom pc oder Notebook oder Laptop streamen kann? also ich fände es mega geil.

2. Jugendschutz - Benutzerübernahme aus Windows 7 - OFFLINE-Betrieb: Hallo zusammen, nach langem Zögern haben wir das Notebook unserer Kinder von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir hatten für jedes Kind einen...

3. Xbox Play Anywhere: erste Spieletitel für PC und Xbox One ab 13. September: Über Microsofts Xbox Play Anywhere lassen sich ausgewählte Xbox-Games auf dem PC und PC-Games auf der Xbox ausführen. Microsoft...

4. Ist bei Win10 Jugendschutz wie bei Windows7 möglich?: Aus dem Titel geht eigentlich schon alles hervor: Wie kann man bei einem Windows10 Rechner den Jugendschutz für ein minderjähriges Kind...

5. Ist bei win 10 jugendschutz ohne microsoft account möglich?: Gibt es unter windows 10 ohne microsoft account eine Möglichkeit den Jugendschutz ( z.B. Bildschirmzeit limitieren etc.) für einzelne Benutzer zu...

Sucheingaben

jugendschutz win 10

xbox live jugendschutz deaktivieren