Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Diskutiere Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account angemeldet. Jetzt wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

    Hallo Leute,

    ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account angemeldet. Jetzt wurde ein Teil meiner E-mail adresse als Name für meinen persönlichen Ordner ausgewählt. Ich möchtet jedoch einen anderen Ordnername für eigene Dateeien haben.

    Wie kann ich das ändern?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Eigene Dateien auf separate Partition verschieben: Wie schon bei den Vorgänger-Versionen Windows 7 und Windows 8.1 wird auch Windows 10 wieder mit einem Ordner namens "Eigene Dateien" ausgestattet...



  2. Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...



  3. Windows 10 Upgrade bei abweichenden Einstellungen für Eigene Dateien: Hi, es kann sein, dass das Thema bereits behandelt wurde. Ich habe gesucht aber nicht gefunden. Bitte fallt also nicht über mich her... Ich würde...



  4. Mail App - Wo ist der Speicherort der Mails bzw. Mails unter Eigene Dateien speichern: Hallo zusammen, ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr...



  5. Win 10 Eigene dateien: Hallo zusammen Ich habe meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschoben ( Laufwerk G ) und dann ist mir heute ein Fehler unterlaufen ich...