Windows 10 Funktionsupdate Version 1607

Diskutiere Windows 10 Funktionsupdate Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo erstmal. Heute morgen hat mein Tablet (HP Omni10) Updates installiert unter anderem oben genanntes Funktionsupdate. Leider habe ich seither 2 Probleme. Seit dem Update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo erstmal.

Heute morgen hat mein Tablet (HP Omni10) Updates installiert unter anderem oben genanntes Funktionsupdate.

Leider habe ich seither 2 Probleme.

Seit dem Update gibt es Probleme mit den Apps. Erst mussten einige "repariert" werden (ging im Windows Store durch neu installieren) und bei 2/3 der Apps fehlen die Miniaturbilder bei den angehefteten Kacheln und in der Liste der Startleiste. In den Einstellungen/Apps&Features sind sie da. Selbst Deinstallieren und neu installieren der App hilft nicht.

Das zweite Problem ist, das unter Einstellungen/Info folgendes steht:

Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird beim nächsten Neustart des Gerätes fortgesetzt.

Selbst nach mehreren Neustarts steht es immer noch.

Hoffe Jemand kann helfen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Funktionsupdate Version 1607 - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Der Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 kann nicht korrekt installiert werden. Windows hat es erst automatisch versucht und nach 8 Stunden...

3. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 am 24.09.16 ist der Update Status immer offen. Es sind Updates verfügbar! Updates werden...

4. Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607: Hallo, ich habe ein Tablet SurfTab Wintron 7.0 es wird mir angezeigt, dass ich neue Updates KB3185614 und Funktionsupdate für Windows 10 -...

5. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Wann wird das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 für mein Tablet "Lenovo Tab8" bereitgestellt?