Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen

Diskutiere Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am 5.10.16 wurde mein PC ohne mir bescheid zu sagen neu gestartet und Updates installiert. Nun habe ich das Gefühl mein PC läuft langsamer und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Am 5.10.16 wurde mein PC ohne mir bescheid zu sagen neu gestartet und Updates installiert. Nun habe ich das Gefühl mein PC läuft langsamer und das neue Update stört mich. Beim starten des PCs bekomme ich immer auf meinen Hauptbildschirm (ich habe 2) einen Black Screen. Ich würde gerne die alte Version, die vor dieser Version auf meinen PC war, wieder haben. LG Sebastian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen > Alles entfernen: Bleibt die Partition 2: Moin moin, nach langem Suchen konnte ich dennoch nix finden :-( Eigentlich eine einfache Frage: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 zurücksetze......

2. Kein Update auf die neue Version angeboten: Hallo Nun wird das neue Update (Redstone) schon seit vergangener Woche angeboten, aber bisher kam bei mir nichts an. Täglich überprüft mein...

3. Ist die US-Version von Windows 10 schneller als die deutsche?: Hallo, das ist kein Problem aber eine Interessensfrage: ist die US-Version von Windows schneller als die deutsche? Wie komme ich darauf? Z.B.:...

4. Windows 10 – Finale Version wird für diverse ältere Lumia Smartphones ausgerollt: Was lange währt wird endlich gut, zum größten Teil zumindest. Microsoft hat damit begonnen eine finale Version von Windows 10 für viele ältere Lumia...

5. Meldung nach Windows-Start: das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert: Nach jedem Neustart von Windows 10 erscheint die Meldung "das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert" mit einem Kästchen und der...