Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl

Diskutiere Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe nach dem Update vorgestern 05.10.16 die winTaste und das Benachrichtigungsfenster nicht mehr öffnen können. Habe dann alle Updates installiert, die verfügbar waren, aber keine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl

Habe nach dem Update vorgestern 05.10.16 die winTaste und das Benachrichtigungsfenster nicht mehr öffnen können. Habe dann alle Updates installiert, die verfügbar waren, aber keine Besserung
    Dann habe ich den PC zurückgesetzt und win10 neu installiert. Glaube ich zumindest. Nun startet der Rechner neu, ich komme allerdings nicht über die "blaue Seite", wo man das Heimatland usw. eingeben muss, hinaus.

Hat irgenjemand eine Idee?
    Vielen Dank für Tips
    Bernd

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl - Ähnliche Themen

1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...

2. App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete: Hallo. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Seit dem Anniversary-Update funktioniert der App-Download im Windows Store nicht mehr. Jedes...

3. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...

4. Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!?: Hallo Allerseits, nach meiner Win 10-Installation die problemlos verlief, fällt mir auf, dass einige Programmoberflächen (Software) etwas unscharf...

5. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....

Sucheingaben

windows 10 hallo lassen sie uns zunächst einige grundlegende dinge klären

win10 lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären auswahl

windows 10 hallo lassen sie

lassen sie uns zunächst einige grundlegende dinge klären

hallo lassen sie uns ein paar grundlegende dinge klären

hallo lassen sie uns einige grundlegende dinge klären

hallo lassen sie uns zunächst einige grundlegende dinge klären

windows 10 installieren grundlegende dinge

win10 lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären auswahl gelöst