Canon Druckertreiber installieren

Diskutiere Canon Druckertreiber installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich habe auf meinem PC Windows 10 aktiv. Nun habe ich mir ein CANON Multifunktionsgerät gekauft MX925. Der Treiber läßt sich nicht installieren. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community!

Ich habe auf meinem PC Windows 10 aktiv.
    Nun habe ich mir ein CANON Multifunktionsgerät gekauft MX925. Der Treiber läßt sich nicht installieren. Nach einem längeren Disput mit dem Canon-Support hat dieser das Denken eingestellt:

Die machen sich das leicht. Was soll ich jetzt tun? Während des Kopiervorganges des neuen Treibers erschein die Fehlermeldung: 0001 0002. Canon behauptet nun das sei eine Microsoft Fehlermeldung und sie hätten damit nichts zu tun!!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wie kann man hier bei Microsoft eine höhere (oder hohe) Instanz mit viel Gehirnschmalz fragen?
    Es muß doch möglich sein, diesen Treiber zu installieren!!!

Viele Grüße und Dank im Voraus --- und es EILT --- seit drei Wochen habe ich jetzt keinen Drucker, keinen Scanner

ws

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Canon Druckertreiber installieren - Ähnliche Themen

1. Druckertreiber für Samsung SCX-Series lassen sich in Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, leider lassen sich die Treiber für meinen Samsung SCX-4300 Series Drucker nicht mehr auf meinem Laptop (Sony Vaio, Betriebssystem Windows 10)...

2. Druckertreiber für Minolta PagePro 18L: Unseren alten und zuverlässigen Minolta Drucker würden wir auch gern unter Windows 10 weiter nutzen. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man ihn...

3. Druckertreiber: Hallo kann mir jemand helfen, besitze einen OKI C8600 A3 Laserdrucker, habe Windows 10 64 Bit installiert dafür gibt es nun keinen...

4. Druckertreiber Canon Pixma IP4200: Wo bekomme ich unter WIN 10 diesen Treiber denn mein Drucker kann aufeinmal kein Text mehr. Gruß Panda1950

5. Druckertreiber von Canon P3500: Ich habe eine frage mein drucker Canon P3500 kann sich nicht mit dem neuen windows 10 verbinden weil er den treiber nicht findet ich finde in im...

Sucheingaben

canon mx925 fehler 0001 0002 Windows 10