Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Diskutiere Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät besitzt 2 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät besitzt 2 getrennte Festplatten:

In Paragon wird aber die 2. Festplatte "F" völlig falsch dargestellt:
    Wenn ich versuche, eine komplettsicherung einschl. "F" durchzuführen, bekomme ich folg. Fehlermeldung:

Mit dem Paragon-Service habe ich schon Verbindung aufgenommen. Rat: "F neu anlegen".

Ehe ich die auf "F" gespeicherten Dateien verschiebe u. "F" neu formatiere, bitte ich um Hilfe u. eventl. Erfahrungen, wie dieses Problem zu beheben ist. Wie ist "neu anlegen zu definieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 - Ähnliche Themen

1. Paragon Festplattenmanager 2012: Hallo, im Herbst 2015 habe ich Win 10 installiert. Die meisten Programme wurden von Win 7 übernommen. So auch Paragon Festplatten Manager 2012....

2. Paragon Festplattenmanager 15: Hallo, für das Notebook ACER mit Win 10 habe ich den Paragon Festplattenmanager15 (Computerbild) installiert. Bei der ersten Sicherung von C:\...

3. Paragon Festplattenmanager und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe die "alte" Version Paragon 2012 auf das ACER-Notebook mit Win 10 installiert. Auf diesem Notebook war bis 12/2015 Win 7...

4. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...

5. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...