Kumulatives Update (KB3193494) bleibt bei ...% hängen

Diskutiere Kumulatives Update (KB3193494) bleibt bei ...% hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, An meinem PC wird das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3193494)" nicht komplett installiert ... MfG...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    An meinem PC wird das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3193494)" nicht komplett installiert ...
    MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kumulatives Update (KB3193494) bleibt bei ...% hängen - Ähnliche Themen

1. Update bei Windows 10 Version 1607 bleibt hängen: Hallo, ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10,...

2. Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Guten Abend, leider hängt seit mehrere Stunden meine Windows-Sicherung bei 97%. Als Speicherort habe ich mein externes NAs gewählt, was natürlich...

3. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...

4. Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen: Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...

5. Windows 10 Upgrade bleibt bei 33 % hängen: Hallo, bekomme windows 10 per Windowsupdate oder Mediacreationtool per USB-Stickeinfach nicht auf meinem PC, Wäre super wenn jemand, der ein wenig...

Sucheingaben

pc funktioniert nach update nicht mehr kb3193494