Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen

Diskutiere Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet.
    Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das Anniversery Update,
    wegen zu wenig Speicher, nicht installieren.

Daher will ich es Umziehen auf eine 275 GB SDD, wenn möglich ohne Clean Install.
    Den so wie es aktuell läuft und den Installierten Programmen, läuft
    es sehr stabil.

Kann dies mit einem Klon Tool gemacht werden ?
    Wie verhält es sich mit der Aktivierung, da ja ein Hardwarewechsel durchgeführt wurde.

Um Tipps, wäre ich sehr dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich möchte meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine größere SSD umziehen. Dazu habe ich mit Acronis True Image ein Backup gemacht...

2. Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk: Habe nach einem Defekt meiner alten SSD-Harddisk eine neue SSD-Harddisk eingebaut. Wollte dies durch meinen lizenzierten Verkäufer machen lassen,...

3. Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10: Ich habe schon ein paar Monate Windows10. Seitdem funktioniert mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr. Pinnacle hat mir auch...

4. Windows7 auf neue SSD bei schon vorhandenem Windows10: Ich habe schon ein paar Monate Windows10. Seitdem funktioniert mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr. Pinnacle hat mir auch...

5. Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo, ich möchte eine neue SSD einbauen und dort auch mein Win 10 drauf haben, kann ich von der einen auf die andere SSD umziehen? Wenn ja wie?...