Hohe CPU Auslastung

Diskutiere Hohe CPU Auslastung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung kam heraus: "Der Windows-Ressourcenschutz hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Hohe CPU Auslastung

    Hallo Sven,

    ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen.

    Als Ergebnis der Überprüfung kam heraus:

    "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden."

    C:\WINDOWS\system32>

    Schaut auf den ersten Blick recht gut aus, doch löst mein Problem nicht.

    Grüße Georg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung - Ähnliche Themen


  1. Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung): Liebe Community, nach dem letzten Update KB3194496 konnte ich meinen Laptop nicht mehr richtig nutzen, da die Festplatte immer wieder mit 100%...



  2. Prozessor hohe Auslastung: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem, Prozessor ist dauerhaft über 30%. Wenn ich den Index zurück setze habe ich 1 bis 2 Stunden...



  3. Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.: Hallo, nach den erfolgreichen letzten Updates sind die o. g. auf 60 % CPU, , geht ein paar Minuten, dann geht es wieder los, Cortana habe mit den...



  4. Hohe RAM Auslastung: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt ist meine RAM-Auslastung manchmal ziemlich hoch. Ich habe im Ähnlichen Tread hier nicht wirklich abhilfe...



  5. Hohe Auslastung Arbeitsspeicher: Seit ein paar Tagen fällt mir eine extrem hohe Speicherauslastung auf bis zur MS-Meldung, dass ich doch Programme beenden soll. Pc: Acer ax3900...