Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab

Diskutiere Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus.

Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf:

Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 07.10.2016 12:15:34
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:(63)
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: MatsPC
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:

41
    4
    1
    63
    0
    0x8000400000000002

6963

System
    MatsPC

0
    0x0
    0x0
    0x0
    0x0
    0
    0
    0
    0
    false
    0
    0

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab - Ähnliche Themen

1. Windows startet ohne Vorwarnung neu: Hallo, seitdem ich Windows 10 habe, startet mein PC ohne Vorwarnung immer wieder neu ohne offene Daten zu speichern. So gingen mir schon viele...

2. Laptop stürzt regelmäßig ab: Hallo Leute, ich habe seit dem letzten größerem Update von Windows (vor ca. einer Woche) das Problem, dass mein Laptop zu Beginn von verschiedenen...

3. Update unterbricht ohne Vorwarnung: Hallo, vor ein paar Tagen - gerade eine längere Mail schreibend - wurde ich krass unterbrochen. >Es gibt ein Problem, PC muss runtergefahren...

4. Laptop stürzt täglich ab: Hallo, mein Laptop stürzt seit geraumer Zeit täglich mindestens ein Mal ab, zur Zeit mehrmals. Ich habe auf Windows 10 Home geupgradet, das...

5. Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung: Hallo Forenmitglieder, ich habe ein ziemliches Problem mit Windows 10. Es crasht ganz einfach ohne Vorwarnung. Zuerst läuft es ohne Probleme...