Synchronisation Kalender Windows 10 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Synchronisation Kalender Windows 10 funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Microsoft Handy (Lumia 950) und einen Laptop, auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen beiden Geräten hat ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ein Microsoft Handy (Lumia 950) und einen Laptop, auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen beiden Geräten hat super funktioniert, bis jetzt. Seit einer Woche gebe ich Termine ein, die immer nur auf dem jeweiligen Gerät zu finden sind. Was läuft falsch?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Synchronisation Kalender Windows 10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Synchronisierung kalender und mail funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung zwischen Lumia 950 und Desktop für das mailprogramm nicht mehr,

2. Kalender- u. Kontakte-Synchronisation geht nicht mehr - Online sind mittlerweile auch alle Einträge : Hi, ich verzweifle langsam aber sicher: Seit ca. Ende Juli funktioniert die Synchronisation von meinem Kalender und meinen Kontakten in Outlook...

3. one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe eine neuen PC All in One gekauft und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet am Anfang war allles i.o die...

4. Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo, die Kalender APP von Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr, dass heisst sie lässt sich nicht mehr starten. Zur Zeit habe ich Win 10...

5. Kalender und Mail funktioniert nicht mehr: hallo, guten morgen, wie kann ich beiden wieder aktivieren, danke im Voraus.