Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei

Diskutiere Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Speicherplatz vom Laufwek "C" ist fast aufgebraucht unter Windows 10. Ich möcht daher die Ordner Bilder ,eigene Daten und Videos nach Laufwek "D" verschieben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei

    Der Speicherplatz vom Laufwek "C" ist fast aufgebraucht unter Windows 10. Ich möcht daher die Ordner Bilder ,eigene Daten und Videos nach Laufwek "D" verschieben aber von allan Laufweken aus noch den vollen Zugriff haben.
    Wer hat eine Schritt für Schrit Lösung für dieses Problen ?
    Bayern 14

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei

Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Microsoft gibt Quick-Guide-Anleitung zum Download frei: Microsoft wird bereits am morgigen Mittwoch, dem 29. Juli 2015 offiziell mit der Verteilung von Windows 10 beginnen, welches als das beste Windows...



  2. Windows 10 Preview Build 14316 - so schaltet ihr Cortana auf dem Sperrbildschirm frei: Auf der letztwöchigen Build-Konferenz sind zahlreiche neue Features für Windows 10 präsentiert worden, die das Anniversary-Update in diesem Sommer...



  3. Windows 10: Microsoft hat kaum finanzielle Einbußen: Als Windows 10 erstmals im Januar diesen Jahres offiziell vorgestellt wurde, war die Begeisterung bezüglich der Aussage, dass es im ersten Jahr als...



  4. Windows 10: so schaltet ihr den God-Mode frei, welcher euch Zugriff auf sämtliche Sys: Wer das neue Windows 10 schon nutzt, wird vielleicht schon bemerkt haben, dass sich die Einstellungsmenüs für diverse Dinge quer über das System...



  5. Kaum Kantenglättung ab Windows 10 (GTX970): Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 10 upgegradet (mit Cumulative Update). Jetzt fällt mir auf, dass in so ziemlich jedem getesteten...