Bildschirmanzeige stark vergrößert, aber nicht vollständig zu sehen.

Diskutiere Bildschirmanzeige stark vergrößert, aber nicht vollständig zu sehen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Öffnen von Word wird der Bildschirm nicht voll ausgefüllt. Die Schrift ist stark vergrößert. An den Rändern meines Laptops zeigt der Monitor auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem Öffnen von Word wird der Bildschirm nicht voll ausgefüllt. Die Schrift ist stark vergrößert. An den Rändern meines Laptops zeigt der Monitor auf beiden Seiten ca. 5 cm schwarz. Was kann ich es einstellen, damit der Bildschirm ausgefüllt wird, ohne manuelles Vergrößern? Eher verkleinern.
    Leider habe ich bei der Antwort von ??? nicht herausfinden können, welches Programm-Ikon gemeint ist. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich technisch nicht besonders auskenne.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirmanzeige stark vergrößert, aber nicht vollständig zu sehen. - Ähnliche Themen

1. automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr...

2. Schrift + Bildschirmanzeige verstellt: Aus mir unerklärlichen Gründen hat sich die Anzeige meines Desktops verstellt. Versuche, mit Systemsteuerung, Anzeige etc. waren bisher erfolglos....

3. Inhaltsliste eines HD's nicht vollständig: Hallo, ich stelle immer wieder fest dass verschiedene Dateien in der Explorerliste eines HD's plötzlich verschwunden sind obwohl ich genau weiss...

4. Übersetzung in Deutsch nicht vollständig: Ich habe Windows 10 Pro auf einen neuen Rechner installiert. Bin soweit zufrieden. Nur in einigen Apps sind noch englische Brocken. Wie kann ich...

5. Win 10 fährt nicht vollständig hoch.: = BS bleibt dunkelgrau und leer = nur Mauszeiger ist aktiv. Hilfe !! Leptop mit Win 8.1 Problemlos auf Win 10 upgedatet auch weitere Updates...