Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh

Diskutiere Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem und meine, dass es nach dem letzten Update aufgetreten ist. Ich habe zwei Desktop-PC´s mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh

    Hallo, ich habe das gleiche Problem und meine, dass es nach dem letzten Update aufgetreten ist.
    Ich habe zwei Desktop-PC´s mit Windows 10 in Betrieb. Beide hatten vor dem letzten Update die richtige Uhrzeit angezeigt.
    Nach dem letzten Update tritt seltsamerweise dieses Problem nun nur auf einem der beiden PC`s auf, obwohl beide das Update installiert haben.
    Der PC zeigt 11.19 Uhr und es ist tatsächlich 12.19 Uhr.
    Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh - Ähnliche Themen


  1. Zeitzone kann nicht hinterlegt werden: Es kommt der Hinweis, dass die Zeitzone eingestellt werden soll. Folgt man dem Link und wählt die Zeitzone Berlin aus, wird nach dem Klick auf...



  2. Zeitzoneneinstellungen - welche Einstellung ändern für richtige Zeitzone?: Hallo, ich habe beim iPhone, bei Outlook und auch beim iMac als feste Zeitzone "Berlin" eingestellt. Wenn ich über das iPhone einen Kalendereintrag...



  3. Sperrbildschirm kommt jede halbe Stunde: Hey Community, habe schon wieder ein Problem... Diesmal habe ich aber irgendwas falsch eingestellt bzw. verstellt. Hintergrundgeschichte: Ich...



  4. Uhr geht eine Stunde vor ?: Hallo, habe eben festgestellt das die Win 10 Uhr eine Stunde vor geht woran liegt das ?



  5. Windows 10: Microsoft spricht von 14 Millionen Installationen in den ersten 24 Stunde: Vor zwei Tagen hat Microsoft den Startschuss zu seinem neuen Windows 10 gegeben, welches nicht nur als Kauf-Version, sondern auch erstmals als...