Windows 10 und Buhl-WISO Software 2016 --- Fehler mit Visual Basic C++2010 Restritib. Packag install

Diskutiere Windows 10 und Buhl-WISO Software 2016 --- Fehler mit Visual Basic C++2010 Restritib. Packag install im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verfüge über eine Win 10 Pro -Lizenz. Als ich die Software von Buhl Data aufspielen wollte, gab es eine Fehlermeldung WISO Steuersoftware 2016 InstallShield ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 und Buhl-WISO Software 2016 --- Fehler mit Visual Basic C++2010 Restritib. Packag install

Ich verfüge über eine Win 10 Pro -Lizenz.
    Als ich die Software von Buhl Data aufspielen wollte, gab es eine Fehlermeldung

WISO Steuersoftware 2016 InstallShield Wizard
    Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten

Es soll Microsoft Visual C++2010 Redistributable Package installiert werden

Beim Laden der Software kam es erneut zur Fehlermeldung vom Setup-Installer:

Microsoft Visual C++2010 Redistributable Setup has failed
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    ....sie werden benachrichtigt

Meine 1. Frage: Vertragen sich Windows 10 und die WISO-Software nicht?
    Meine 2. Frage: Läuft Visual C++ 2010 überhaupt unter Win10?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 und Buhl-WISO Software 2016 --- Fehler mit Visual Basic C++2010 Restritib. Packag install - Ähnliche Themen

1. MS Office 2016 und Student 2010, lässt sich nicht installieren: Ich habe mir über den Softwareshop entgeltlich einen Aktivierungsschlüssel für MS Office Home and Stundet 2010 erworben. Damit lässt sich zwar Office...

2. HUP Office 2010 und 2016, beides nutzen? installieren?: Hallo, ich habe vor Jahren über HUP Office 2010 Professional Plus erworben. Ich überlege gerade, was ich auf meinen neuen Laptop installieren sollte....

3. Plötzlich Fehler 0x8004102A und 0x8DE00005 in Outlook 2010 siehe Bild: Was kann ich tun, wie den Fehler beheben?? ...

4. Excel 2016 -> Visual Basic Editor -> IntelliSense (Liste von Methoden, Eigenschaften, usw. anzeigen): Hallo liebe Community, Normalerweise werden im VB-Editor nach der Eingabe eines Punktes die ganzen verfügbaren Methoden und Eigenschaften in...

5. win 10 kann visual c++ 2008/2010 nicht installieren: Hallo, ich habe schon vor einiger zeit festgestellt das ich unter win 10 die visual c++ 2008 und 2010 nicht installieren kann. hat mich bis jetzt...

Sucheingaben

wiso lässt sich nicht installieren visual c