Drucken geht nicht oder fehlerhaft

Diskutiere Drucken geht nicht oder fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Drucker, HP PSC 950, ist mit USB verbunden. Er funktioniert mit WIN Vista, XP und auch 7. Mit WIN 10-64 wird er erkannt und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Drucken geht nicht oder fehlerhaft

    Der Drucker, HP PSC 950, ist mit USB verbunden. Er funktioniert mit WIN Vista, XP und auch 7. Mit WIN 10-64 wird er erkannt und verwendet die in Windows integrierten Treiber. Andere Funktionen wie z.B. Scannen gehen, mit Adobe Acrobat oder Libre office wird gedruckt...
    Aber: mit typischen Win10-Teilen wird nicht oder nur teilweise gedruckt. Es erscheint eine Fehlermeldung und anschließend erfolgt ein "Teildruck" mit Abbruch. Nach Leeren der Druckerwarteschlange kann man mit bestimmten anderen Programmen wieder drucken.
    Bei bestimmten Apps/Programmen mit dem Druckersymbol unter "3Pünktchen" kann man toll einstellen, hier passiert nach Klick auf Drucken gar nichts, außer dass das Fenster verschwindet.
    Scheint ein sehr verbreitetes Problem zu sein. Diese Druckerprobleme tummeln sich auch auf englischsprachigen Seiten massenhaft. Habe schon -zig Empfehlungen durchgespielt. Einige "Pseudoerfolge" gab es, doch nichts von Dauer.
    Hat hier jemand eine Lösung für mich?
    mfG
    Kirsti

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drucken geht nicht oder fehlerhaft

Drucken geht nicht oder fehlerhaft - Ähnliche Themen


  1. Drucker HP Deskjet A1050 all in one, PDF oder Word-Dateien nicht drucken: Hallo zusammen Seit dem letzten update kann ich meine Korrespondenz, ob PDF oder Word, nicht mehr drucken. Bilder aus dem Internet sind möglich,...



  2. Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF: Hallo, ich schreibe gerade meine Thesis und habe folgendes Problem: Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich...



  3. EDGE - Was mir fehlt oder was ich nicht weiß wie es geht.: Hallo zusammen, Bis jetzt habe ich wie vorher auf Windows 7 Chrome gebraucht oder ab und zu Firefox. Chrome ist mir am liebsten, weil er mir da...



  4. Drucken im Netzwerk - Berechtigung geht verloren / ist gestört: Hallo zusammen, ich habe seit Umstellung von XP auf W10 folgendes Problem: Alle paar Tage kann ich als User (sogar mit Adminrechten) nicht...



  5. Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..: Hallo zusammen, wenn ich den Button herunterfahren nehme geht der Rechner in den Ruhemodus und schaltet nicht aus, neu starten geht gar nicht, was...