DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich

Diskutiere DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: Hallo zusammen, ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung von der Technik. Ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich:

Hallo zusammen,

ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung von der Technik.
    Ich habe mir DVD-R's gekauft, weil ich hunderte und einige Urlaubs-Filme auf DVDs brennen möchte.
    Nun, wenn ich die leere DVD in meinem Laptop einlege, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass sie diese nicht erkennt und nicht brennen kann.

Wer hat eine Idee?

Oder sollte ich mir andere DVD +/- RW oder etwas Teuere DVDs kaufen ?

Viele Grüße, Chris

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich - Ähnliche Themen

1. DVD brennen: Hallo, ich habe ein Brennproblem: ich möchte Videos von youtube (MP4 VIdeo) aud eine DVD brennen. Gebrannt als MP4 VIdeo: normaler DVD REc. spielt...

2. DVD brennen mit Windows 10: Moin, ich wollte heute eine Daten-DVD brennen leider klappt das nicht. Eine ISO kann ich brennen und Musik geht auch mit dem WMP, aber ganz normal...

3. CD/DVD brennen: Hallo, was muss ich tun, um CD/DVD zu brennen? Ich habe eine Auswahl festgelegt, klicke unter "Freigeben" brennen an, es erscheint die Übersicht...

4. updates 8/8.1 - cd dvd laufwerk bei 10: Kaufte mein Notbook mit Windows 8 im Frühling 2014. Der Hersteller teilte mir mit, dass die Treiber für dieses Notbook, nur für Windows 8/8.1...

5. Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk: Hallo, nach Upgrade von WIN7 auf WIN10: Kein Zugriff aufs DVD-Laufwerk, weder schreibend noch lesend (obwohl es blinkt und funktioniert). Außerdem:...