Update für Windows 10 Version, DISM Befehl ausführen

Diskutiere Update für Windows 10 Version, DISM Befehl ausführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo, > Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947) http://www.deskmodder.de/blog/2015/1...ng-0x80070643/ Ich habe obigen Link aufgerufen und bin der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Update für Windows 10 Version, DISM Befehl ausführen


    Hallo,

    > Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947)

    http://www.deskmodder.de/blog/2015/1...ng-0x80070643/
    Ich habe obigen Link aufgerufen und bin der Empfehlung nachgekommen:
    über Win + X die Eingabeaufforderung (Administrator) und "dism /online /add-package /packagepath:C:\Windows\SoftwareDistribution\Downlo ad\c4a1b8896ce9fbfea96c1ee6890d52a5\windows10.0-kb3122947-x64.cab" eingegeben.
    Antwort: Zum Ausführen von DISM sind erhöhte Rechte erforderlich. Verwenden Sie eine Eingabeaufforderung für erhöhte Rechte, um diese Aufgabe abzuschließen.
    Ich bin als einziger eingetragener Benutzer als Administrator angemeldet, Wie kann ich eine Eingabaufforderung für erhöhte Rechte verwenden?
    Gruß Helmuth

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update für Windows 10 Version, DISM Befehl ausführen

Update für Windows 10 Version, DISM Befehl ausführen - Ähnliche Themen


  1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3176493): Hallo Gemeinde, seit 11.08.20126 kommt ständig bei der Durchführung o.g. Update eine Fehelermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen und...



  2. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985): Beim letzten patchday im Juni habe ich für Handy, Tablett, Notebook, und Station ca 60 Minuten gebraucht! Diesmal dauert es schon über 4 Stunden,...



  3. Über Start-Ausführen-CMD mittels DOS-Befehl eine Verzeichnisliste erstellen: Hi, zunächst mal: das hier ist kein WIN10-Problem, soll aber unter WIN10 ausgeführt werden. ich soll von einem ganzen Laufwerk eine...



  4. Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl: Hallo Leute, Ich hatte vor eine .exe Datei über ein Makro ausführen zu lassen. Dazu habe ich den Makro auf meiner Tastertur so programmiert, dass er...



  5. Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947): Neues Update KB3122947 aber mit istall fehler 4363 Das ist die datei die windows update runtergeladen hat 4364


Sucheingaben

zum ausführen von dism sind erhöhte rechte erforderlich