Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden

Diskutiere Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Updaten auf die neue Windows 10 Anniversary Version erhalte ich folgende Fehlermeldung "Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden

Beim Updaten auf die neue Windows 10 Anniversary Version erhalte ich folgende Fehlermeldung "Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind.":
    Das Problem ist, dass dann ein leerer Aufzählungspunkt folgt und ich nicht weiß welche App deinstalliert werden muss, siehe Screenshot:
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=d0b72c90-fe20-478b-a381-281174799637

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl mit Fehlercode 0X80070003: Hallo, ich versuche bereits seit geraumer Zeit das neue große Update zu installieren, was jedoch immer bei ca. 76 bis ca. 79 % mit dem...

2. Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!: Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! Hallo, seit Februar kann ich kein Kumulatives Update, dass die Windows Build Version anhebt...

3. Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung: hallo, folgendes problem: habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und...

4. Windows Update schlägt mit Fehler 80070005 / 80070002 fehl...!?: Guten Tag, ich versuche einen Win 7 PC mit Windows Update auf Win 10 upzugraden. Die Software wird heruntergeladen, die Installation wird vorbereitet...

5. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...